top of page

KUNDEN REZENSIONEN

PETER E.

Wenn man seine Arbeiten sieht, kann man sich fragen, ist er mehr Maler oder Künstler.
Nun, als Maler ist er exakt und schnell, als Künstler überraschend innovativ und grosszügig auf Kundenwünsche eingehend.
Dies sind Erfahrungen, erlebt in unserem Haus, mehrmals.

LAKIS S.

Ein wahrer Künstler der Sandro! Er hat aus unserer weissen Wand ein Kunstwerk gezaubert. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Selten eine so schöne Arbeit gesehen. In nur zwei Tagen hat Sandro dieses Meisterwerk bei uns hinterlassen. Top Ausführung, top Qualität, sehr freundlich und höchst professionell. Sandro ein ganz feiner Mensch und stets gut gelaunt. Tausend Dank Sandro für diese schöne Arbeit bei uns, und wir geniessen jeden Tag den Anblick auf Dein Kunstwerk. Gruss und bis hoffentlich bald bei einem neuen Projekt

MARTIN T.

Sandro Scalise geht ausgesprochen gut auf die Kundenempfindungen ein, gibt Vorschläge bei Unsicherheiten und holt laufend die Bestätigungen des Kunden ein. Er ist sehr flexibel und arbeitet extrem sauber. Er wird unsere Wohnung weiter verschönern, und viele andere hoffentlich auch.

BRIGITTE B.

Sandro hatte geniale Ideen um unserem Zuhause ein neues Wohngefühl zu geben. Er liebt seine Arbeit und ist mit Leib und Seele dabei. Top Beratung und saubere Arbeit. Vielen herzlichen Dank.

Um alle Bewertungen zu sehen klicken sie auf den link

Modern White House
REZENSIONEN: Auszeichnungen

SANDRO SCALISE

Danke für's Absenden!

09736F43-3920-41B2-9C2C-DC9D62055CBC.jpg
REZENSIONEN: Kontakt
bottom of page